Zur Hauptnavigation Zur Fußzeile
Zum Hauptmenü

Roland Kaiser

Alle Maßnahmen für das Konzert im Überblick: Einlassvoraussetzung 3G. Auf der Veranstaltung besteht keine Maskenpflicht und keine Abstandspflicht. Um die Warte- und Einlasszeiten vor Ort zu verringern empfehlen wir einen digitalen Impfnachweis (CovPass oder Corona Warn App). Zudem bitten wir um frühzeitige Anreise sowie das Mitbringen eines Lichtbildausweises. Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen und Schüler oder werden diesen gleichgestellt und benötigen weder einen Testnachweis noch eine Schulbescheinigung. Schülerinnen und Schüler ab dem 16. Lebensjahr benötigen eine entsprechende Schulbescheinigung über die negative Testung auf COVID-19.
  Der erfolgreiche Sänger Roland Kaiser kommt einmal mehr auf die großen Bühnen des Landes: Am Samstag, 9. Oktober 2021, präsentiert er seine größten Hits in der ÖVB-Arena Bremen.
Tickets bei EVENTIM

Lade Events

Details

Sa. 09.10.2021 · 19:00 – 22:00 Uhr

ÖVB-Arena

Findorffstraße 101
28215 Bremen

www.roland-kaiser.de

KONZERT

Veranstalter

Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH
040 - 38 07 88 - 80 80
info@semmel.de
www.semmel.de