Peter Maffay & Band

Das Konzert von Peter Maffay & Band wird ein weiteres Mal verschoben. Ein Ersatztermin wird derzeit gesucht.
Kurz nachdem Peter Maffay seine ausverkaufte „Für immer jung“-Tour unterbrechen musste, steht der Ersatztermin für Bremen fest: Am Mittwoch, 12. August 2020, holen Peter Maffay & Band das Konzert in der ÖVB-Arena nach, das aufgrund von Erkrankungen zweier Bandmitglieder verschoben werden musste. „Wir können es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Konzert im Sommer der Hammer sein wird! Bremen, wir kommen!“, sagt Peter Maffay.

Bereits erworbene Eintrittskarten für den ursprünglichen Konzerttermin am 25. März 2020 behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Lade Events

Details

Mi. 12.08.2020 · 20:00 Uhr

ÖVB-Arena

Findorffstraße 101
Bremen 28215

www.maffay.de

KONZERT

Veranstalter

KPS Concertbüro GmbH
0421 - 3666 - 214
info@concertbuero.de
www.concertbuero.de