One Vision of Queen feat. Marc Martel

One Vision of Queen feat. Marc Martel wird auf den 3. März 2022 verschoben.
Die erfolgreiche Queen-Tribute-Show kehrt zurück! Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Von Natur aus ein Bariton, konnte er die verschiedenen Register seiner Stimme in vielfältiger Weise abschattieren. Marc Martel, der kanadische Rocksänger, bringt Ausnahmekünstler Freddie Mercury gesanglich zurück auf die Bühne. Martel, der als die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys gilt, kommt 2022 aufgrund des großen Erfolgs noch einmal mit "One Vision of Queen feat. Marc Martel" nach Europa.
Tickets bei EVENTIM

Lade Events

Details

Mi. 17.02.2021 · 20:00 Uhr

Halle 7

Findorffstraße 101
Bremen 28215
Germany

www.one-vision-of-queen.de

KONZERT

Veranstalter

Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH
040 - 38 07 88 - 80 80
info@semmel.de
www.semmel.de