Kontra K

"Die Letzten Wölfe"-Tour

Do. 31. 10. · 20:00 Uhr · ÖVB-Arena

Ausverkaufte Konzerte, drei Nummer-eins-Alben in Folge und eine unermüdliche Motivation: Der Rapper Kontra K geht erneut auf Tour und macht am 31. Oktober 2019 Station in der ÖVB-Arena. Seit Jahren bewegt sich Kontra K aus Berlin auf höchstem Niveau im Rapgeschäft, doch das Limit ist noch immer nicht erreicht. Für seine "Die letzten Wölfe" Tour 2019/2020 zieht der Rapper nun in die ganz großen Hallen.

Regelungen zum Jugendschutz

Unter 14 Jahren
Kinder unter 14 Jahren dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen - also gemeinsam mit Mutter und / oder Vater oder dem Vormund.

14 - 15 Jahre Jugendliche zwischen 14 und 15 Jahre dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person oder erziehungsbeauftragten Person besuchen. Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person sein, wenn ein schriftliches Einverständnis sowie eine Kopie des Personalausweises der Eltern / des Vormunds vorliegt.

16 - 17 Jahre Für Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren gelten keine Einschränkungen.

Parkhinweis: Wegen des Freimarkts samt Auf- und Abbau stehen auf der Bürgerweide vom 7.10. bis 11.11. leider keine Parkplätze zur Verfügung. Am besten kommen Sie zu uns mit Bus und Bahn.

Lade Events

Details

Do. 31.10.2019 · 20 Uhr

ÖVB-Arena

Findorffstraße 101
Bremen 28215

www.kontra-k.de

KONZERT

Veranstalter

Hafensänger Konzerte UG
0421 - 691 81 81
kontakt@hafensaenger-konzerte.de
www.hafensaenger-konzerte.de