Johannes Oerding

Das Konzert von Johannes Oerding in der ÖVB-Arena wurde auf Samstag, 17. Oktober 2020, verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Mit der Single "An Guten Tagen" gab Johannes Oerding vorzeitig einen Vorgeschmack auf sein neues Album. Nun geht der gebürtige Münsteraner auf große Deutschlandtour und stoppt am Samstag, 17. Oktober, in der ÖVB-Arena. Das Konzert wurde auf Grund der großen Nachfrage vom Pier 2 dorthin verlegt. Zuletzt war Johannes Oerding in der TV-Show "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" zu sehen. Der Einlass beginnt um 18 Uhr.
Tickets bei EVENTIM Tickets bei Nordwest Ticket

Lade Events

Details

Sa. 17.10.2020 · 19:30 Uhr

ÖVB-Arena

Findorffstraße 101
Bremen 28215

www.johannesoerding.de

KONZERT

Veranstalter

Koopmann Concerts & Promotion GmbH & Co. KG
0421 - 33 988 45
info@koopmann-concerts.de
www.koopmann-concerts.de