Zur Hauptnavigation Zur Fußzeile
Zum Hauptmenü

Die Teddy Show

Die Show wurde aufgrund der großen Nachfrage vom Pier 2 erst in die Halle 7 und dann in die ÖVB-Arena verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Teddy lässt sich nicht so einfach auf eine Richtung festlegen; dafür ist er viel zu innovativ. Seine Comedy ist auch deshalb so beliebt, weil sie eben nicht mit erhobenem Zeigefinger daherkommt, sondern ganz entspannt. Teddy ist so vielseitig wie seine Show: Er parodiert, singt und tanzt, improvisiert und bezieht sein Publikum ein. Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy auch in seinem neuen Programm eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine. Teddy hat ein Gespür für Menschen und ihre Macken. Am 24. September in der ÖVB-Arena.  
Jetzt Tickets sichern!

Lade Events

Details

Sa. 24.09.2022 · 20:00 – 23:00 Uhr

ÖVB-Arena

Findorffstraße 101
28215 Bremen

COMEDY

Veranstalter

Revue Konzert- und Veranstaltungs GmbH
0421 - 59606-0
info@revue-online.de
www.revue-online.de