DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL

Das Schlagerfest wurde um ein Jahr auf den 8. Mai 2021 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Er ist das Gesicht des deutschen Schlagers und setzt als Showmaster immer wieder neue Maßstäbe: Florian Silbereisen steht wie kein anderer für den jungen Schlager und bringt die Fanherzen gleich reihenweise auf Touren.
„Das große Schlagerfest“ ist die erfolgreiche Tournee zu den großen ARD-/ORF-TV-Shows, die seit über 25 Jahren ein Garant für unvergessliche Abende mit fantastischen Künstlern und spektakulären Bühnenshows sind. Nun heisst es 2021 „Das große Schlagerfest.XXL“ – die große Tournee zum Jubiläum mit sensationellen Gästen. Präsentiert wird DAS Konzert-Erlebnis auf einer neuen, spektakulären Bühne, die die Besucher noch näher an die Stars bringt. Und nicht nur im großen Partybereich direkt vor der Bühne heißt es auch für „Das große Schlagerfest. XXL“ wieder „Mitsingen! Mitfeiern!“. Ein unvergesslicher Abend ist allen Schlagerfans bei der Tournee des Jahres garantiert.
Tickets bei EVENTIM

Lade Events

Details

Sa. 08.05.2021 · 20:00 Uhr

ÖVB-Arena

Findorffstraße 101
Bremen 28215

KONZERT

Veranstalter

Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH
040 - 38 07 88 - 80 80
info@semmel.de
www.semmel.de