Autokino Bürgerweide

Großes Kino trotz Corona-Krise: Noch bis Sonntag, 23. August, gastiert das XXL-Autokino auf der Bürgerweide. Im Programm sind wechselnde Live-Events, darunter Partyabende mit aktuellen Stars der deutschen Party- und Schlagerszene, der Bremen Vier Comedyclub oder auch die größte Autodisco Deutschlands. Die Tickets müssen im Vorfeld online auf der Internetseite des Veranstalters erworben werden. Dort gibt es auch eine Übersicht des aktuellen Programms.

"Manege frei!" heißt es mit dem Zirkus Busch aus Berlin donnerstags bis sonntags jeweils um 15.30 Uhr und 17 Uhr. Zum Open-Air-Programm gehören Luftakrobatik, Jonglage, Clownerie, Ballett und aufregende Stunts in der Motorradkugel. Ein besonderes Highlight der Zirkus-Show ist der Auftritt der Gebrüder Scholl auf ihrem Trampolin. Die aufregende Darbietung schaffte es sogar schon bis ins Finale von Dieter Bohlens „Supertalent“. Tickets für die Shows gibt es auch an der Tageskasse.

Lade Events

Details

Mo. 06.07.2020So. 23.08.2020

Bürgerweide

Theodor-Heuss-Allee 15
Bremen 28215

www.xxl-autokino.de

EVENT

Veranstalter

Trudi Renoldi GmbH & Co. KG
0421 3802665
info@renoldi.net
www.xxl-autokino.de