Zur Hauptnavigation Zur Fußzeile
Zum Hauptmenü

André Rieu

Das Konzert von André Rieu wurde vom 30. März 2021 auf den 18. Februar 2022 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Im Frühjahr 2019 musizierte André Rieu zuletzt in Bremen, rund zwei Jahre später gastiert er erneut in der ÖVB-Arena. Am Mittwoch, 9. Juni 2021, will der niederländische Geigenvirtuose und Dirigent sein Publikum aus Bremen und umzu einmal mehr mit Walzern, Musical-Hits, Filmmusiken oder Opernklängen begeistern. Ursprünglich war das Konzert für den 7. März 2020 geplant, aufgrund gesundheitlicher Probleme und der andauernden Corona-Pandemie musste das Konzert zweimal verschoben werden.
Tickets bei EVENTIM

Lade Events

Details

Mi. 09.06.2021 · 20:00 Uhr

ÖVB-Arena

Findorffstraße 101
28215 Bremen

www.andrerieu.com

KONZERT

Veranstalter

Andre Rieu Productions B.V.
www.andrerieu.com